Startseite

Schützenkönig 2012

Drucken

Königspaar 2012 Sascha und Michaela BruseMit dem 255. Schuss hatte er das letzte Stück des hölzernen Vogels aus dem Kugelfang geholt und somit seinen Freund Niederheide auf dem Königsthron abgelöst. Bruses Königin ist Ehefrau Michaela, die sich über den Königstreffer ihres Manns riesig freute und ihm erst einmal einen Kuss gab.

Den Spaß am Schützenwesen bekam Bruse tatsächlich erst im vergangenen Jahr. Bis ihn Niederheide in seinen Hofstaat berief hatte Bruse noch keinen Kontakt zu den Schützen. „Wir haben einfach sehr viel unternommen und sehr viel Spaß gehabt“, bestätigte der neue Schützenkönig und bedankte sich noch einmal bei Niederheide für die tolle Zeit.Selbstverständlich feuerten die anderen Hofstaatmitglieder Bruse an und versorgten ihn mit zahlreichen Tipps, wie er den Vogel am besten treffen würde. Auch für die meisten Hofstaat-Paare ist somit das Feiern nicht vorüber. Sie werden nun auch Bruse bis zum nächsten Schützenfest zur Seite stehen. ▪ fk

ISENB LKW 700x135cm Logo 

Copyright 2011
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/www/1910/templates/jmint-tg/index.php on line 193
Handwerker Schützenverein Heessen 1910 e.V. - Schützenkönig 2012.
Free Joomla Theme by Hostgator