Startseite

Schützenelefant

Drucken

Schützenelefant für Walter WestermannZum ersten mal hat der Handwerker Schützenverein Heessen, das Wahrzeichen von Hamm an Mitglieder vergeben die seid 60 Jahren dem Verein Treu zur Seite stehen. Die Jubilare Gerd Goebel (auch Ehrenmitgleid), Hans Geppert, Hugo Kemper und Franz Spiekermann freuten sich sehr über dieses außergewöhnliche Geschenk.

Besonders freute sich auch der 2. Hauptmann Walter Westermann über den Schützenelefanten, wurde er doch am Schützenfest Freitag 75 Jahre jung und feierte im Kreise seiner Schützenbrüder und Schützenschwestern.
"Mir als 1. Vorsitzender hat es viel Spaß gemacht in die Glücklichen Gesichter zu gucken", so Markus Borgolte

ISENB LKW 700x135cm Logo 

Copyright 2011
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/www/1910/templates/jmint-tg/index.php on line 193
Handwerker Schützenverein Heessen 1910 e.V. - Schützenelefant.
Free Joomla Theme by Hostgator