Startseite

Kinderkönig 2013

Drucken

Kinderkönig 2013 - Chris Haake und Candy WeißChris Haake ist neuer Kinderkönig

Bereits am Samstag ermittelte der Verein beim Kinderschützenfest den neuen Kinderkönig. Er heißt Chris Haake und eroberte sich die Regentschaft mit dem 238. Schuss aus der Armbrust. Zur Mitregentin erkor er sich Candy Weiß. Die Inisgnien (Apfel, Zepter und Krone) sicherte sich alle Rene Czepan. "Das ist ein sehr guter Schütze. Er war schon zweimal Kinderkönig", weiß der 1. Vorsitzende, Markus Borgolte, zu berichten.

Auf dem Vereinsgelände am Hülskamp ging es am Samstag aber nicht nur um den neuen Konderkönig. Der Verein hatte zahlreiche Spiele und Attraktionen aufgebaut, an denen sich die kleinen Besucher vergnügen konnten. Ein Höhepunkt war die Tombola, für die der 1. Hauptmann, Andreas Wenner, und die Schriftführerin, Vera Rama, einen Quick-up Pool als Hauptpreis gestiftet hatten. Der ging an Jil vom befreundeten Schützenverein aus Glanerbrug in den Niederlanden. Eine Abordnung des Vereins besucht die Heessener regelmäig zu den Festen.

 

 

 

ISENB LKW 700x135cm Logo 

Copyright 2011
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/www/1910/templates/jmint-tg/index.php on line 193
Handwerker Schützenverein Heessen 1910 e.V. - Kinderkönig 2013.
Free Joomla Theme by Hostgator