Startseite

Bierkaiserschießen 2013

Drucken

Erste Bierprinzessin bei den Handwerker Heessen 1910 e.V.Bierprinzessin 2013 - Diana Haake

Am letzten Samstag trafen sich die ehemaligen Bierkönige des Handwerker Schützenverein Heessen zum Bierkaiserschießen, sowie interessierte Mitglieder zum Bierprinzschießen, welches zum dritten mal durchgeführt wurde. Hierbei setzte sich Diana Haake nicht nur vor ihren weiblichen Mitbewerberinnen durch, sondern auch gegen das vermeintlich starke Geschlecht. Mit dem 264 Schuss errang sie als erste Frau im Handwerker Schützenverein die Bierprinzessinnenwürde.

Schneller ging es bei den ehemaligen Bierkönigen. Mit dem 127 Schuss holte Markus Borgolte den Adler von der Stange und wurde Bierkaiser. Borgolte der auch 1. Vorsitzender ist, zeigte bereits mit dem 58 Schuss das er treffsicher ist, als er den Apfel abschoss Weitere Insignien: Fass 23 Schuss Albert Anlauf, 27 Schuss Zepter Otto Paschelke, 74 Schuss Krone Andreas Wenner. Gemütlich gefeiert wurde bis in den späten Abend hinein. Bilder gibt es in der Galerie.

ISENB LKW 700x135cm Logo 

Copyright 2011
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/www/1910/templates/jmint-tg/index.php on line 193
Handwerker Schützenverein Heessen 1910 e.V. - Bierkaiserschießen 2013.
Free Joomla Theme by Hostgator