Kinderschützenfest mit Familientag

Familientag 2014Am Sonntag den 20.07.2014 um 15:00 Uhr am Vereinsgelände am Hülskamp findet das diesjährige Kinderschützenfest mit Familientag statt. Alle Schützen treffen sich um 13:30 Uhr mit Uniform an der Gaststätte "Zur Tränke" zum Abholen des Kinderkönigspaares Chris Haake und Candy Weiß. Von dort geht es dann zum Vereinsgelände.

 

Spiel und Spaß findet auf den Vereinsgelände am Hülskamp um 15 Uhr statt. Auf die Kinder wartet ein toller Spieleparcours. Unter anderem mit Torwandschießen, Glücksrad, Wunderbaum Hüpfburg und vieles mehr. Neben Ballonmodellage, Riesenseifenblasen und Buttonmaschine wird auch wieder eine Schminkstation mit professioneller Kinderbetreuung vorhanden sein. Ferner gibt es in diesem Jahr als Sonderpreis ein hochwertiger "Tisch-Kicker". Das Vogelschießen wird in diesem Jahr mit der Armbrust durchgeführt. Ein Gästekönig wird ebenfalls für alle Gäste ab 12 Jahren mit der Armbrust ermittelt.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Auf dem Vereinsgelände werden uns der Imbissbetrieb Adamschik und Getränkevertrieb Ralf Diekmann bestens bedienen. Die musikalische Unterhaltung übernimmt der Musikfreunde "Spiel voran Menden". Um 18:00 Uhr findet die Proklamation des neuen Kinderkönigspaares statt. Der Vorstand des Handwerker Schützenvereins Heessen 1910 wünscht allen Teilnehmern viel Spass.