Startseite

Kinderkönig 2014

Drucken

kiekoe-2014-200Mit dem Familien- und Kinderschützenfest endete am Sonntag das Schützenfest. Der neue Regent bei den Kindern heißt Chris-Fabio Haake. Er lieferte sich mit dem scheidenden Kinderkönig, Joe Schröder und Janina Flunkert, einen Dreikampf. Joe Schröder gelang es noch, mit dem 4. Schuss das Zepter zu erobern. Apfel (1. Schuss) und Krone (7. Schuss) ging an Chris-Fabio Haake, der mit dem 164. Schuss aus der Armbrust auch den Vogel holte. Zur Mitregentin erkor er Amy-Su Wenner, die Nichte des neuen Schützenkönigs. Zudem gab es noch ein Gästekönigschießen auf der Armbrust. Hier sicherte sich Rene Czepan den Titel.

Zufrieden zeigte sich der 1. Vorsitzende, Makrus Borgolte, anschließend mit dem Verlauf. Beim Familienfest habe es sehr viel Zuspruch gegeben. Der Platz sei gut besucht gewesen. Auf jeden Fall hat sich bewährt, den neuen Vereinskönig am Samstag zu ermitteln. Hierbei sei der Platz "brechend voll" gewesen, so Borgolte. Auch im kommenden Jahr werde das Schießen daher am Samstag stattfinden.

kiekoe2014-750

ISENB LKW 700x135cm Logo 

Copyright 2011
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/www/1910/templates/jmint-tg/index.php on line 193
Handwerker Schützenverein Heessen 1910 e.V. - Kinderkönig 2014.
Free Joomla Theme by Hostgator