Startseite

Kinderkönigspaar 2015

Drucken

2015 Kinderkönigspaar

Luca Etienne-Tschorn heißt der neue Kinderschützenkönig der Heessener Handwerker-Schützen. Beim Familienfest am Sonntag sicherte er sich die Regentscahft mit dem 285. Schuss aus der Armbrust und erkor sich Josephine Franke zur Mitregentin. Geschäftsführer Dirk Niederheide war mit dem Verlauf des Wochenendes insgesamt sehr zufrieden. Das Familienfest sei sehr gut besucht gewesen und vor dem Schießen habe sich immer eine lange Schlange gebildet. Trotz des schlechten Wetters sei der Festplatz auch am Samstag sehr gut besucht gewesen. Daher werde man das Fest im kommenden Jahr wieder in dieser Form ausrichten, sagte Niederheide.

ISENB LKW 700x135cm Logo 

Copyright 2011
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/www/1910/templates/jmint-tg/index.php on line 193
Handwerker Schützenverein Heessen 1910 e.V. - Kinderkönigspaar 2015.
Free Joomla Theme by Hostgator